| Trailer / Clips:
Inhalt: 1975. Auf der Bohrinsel Beira D vor der Küste Schottlands kommt es zur Katastrophe. Kämpfe dich durch die sinkende Bohrinsel und rette deine Mannschaft vor einem Grauen, das nicht von dieser Welt ist und sich jeglicher Logik entzieht.
STILL WAKES THE DEEP ist ein neues narratives First-Person-Horrorspiel von The Chinese Room, einem Entwicklerstudio, das sich bereits mit Spielen wie Amnesia: A Machine for Pigs, Everybodys Gone to the Rapture und Dear Esther einen Namen gemacht hat.
In diesem Spiel kämpfst du auf einer Bohrinsel ums Überleben. Deine Gegner: ein tobender Sturm, eine gefährliche Umgebung und die dunkle, eiskalte Nordsee. Du bist von der Aussenwelt abgeschnitten. Es gibt keinen Ausweg mehr. Du musst dich dem namenlosen Grauen stellen, das an Bord gekommen ist.
Suche nach deiner Mannschaft und hilf ihnen beim Überleben - wenn du kannst. Renne, klettere und schwimme durch die überfluteten Gänge und sturmgepeitschten Decks. Und bete, dass du eines Tages deine Familie wiedersehen darfst.
The Chinese Room - bekannt für erstklassige Leistungen in puncto Wordbuilding, Ton, Story und Schauspielkunst - liefert einmal mehr ein spannungsgeladenes Spiel voller Action und Emotionen.
Erlebe das Grauen
Eine packende Geschichte über eine Katastrophe an Bord einer beeindruckend realistisch aussehenden Bohrinsel in der Nordsee. Noch authentischer wird es durch die schottischen Schauspieler. Die Nordsee ist nicht nur schön, sondern vor allem auch grausam - erlebe es hautnah, wenn das Meer sowohl die Bohrinsel als auch die Mannschaft auseinandernimmt.
Entkomme von der Bohrinsel
Du hast keine Waffen. Keine besonderen Kräfte. Nur deinen Verstand und deine Entschlossenheit. Kämpfe auf einer instabilen Bohrinsel ums Überleben - jeder Fehltritt kann tödlich sein.
Stelle dich deinen Ängsten
Irgendetwas hat dein Zuhause in einen Albtraum verwandelt. Die einst vertraute Umgebung ist jetzt bedrohlich und aus der Dunkelheit dringen furchterregende Geräusche. Widerstehe dem Drang, umzukehren. Stelle dich dem Unbekannten. |