Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Absolut Tune Sparkling Fusion 0.75l 14%
 
Absolut Tune Sparkling Fusion 0.75l 14%

An Lager

Ladenpreis: SFr. 89.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Vodka
Nettofüllmenge: 0,75l
Alkoholgehalt: 14,00%
Lebensmittelhersteller/Importeur: The Absolut Company AB, 117 97, Stockholm, Schweden
Ursprungsland: Schweden

Absolut Tune V2 Sparkling Fusion ist die aktuellste Kreation des weltberühmten Vodka-Produzenten Absolut aus Südschweden, die in Zusammenarbeit mit dem bekannten Weingut Brancott im neuseeländischen Blenheim entstand. Damit wird ein weiteres Mal die Innovationsfreudigkeit der zu Pernod Ricard gehörenden Vodka Marke "Absolut" bewiesen

Das Weingut Brancott wurde 1934 als "Montana Wines" gegründet. Blenheim ist Verwaltungssitz des Bezirks Marlborough und liegt ganz im Norden der neuseeländischen Südinsel, von der 80 km weiter im Norden liegenden Hauptstadt Wellington nur durch die Meerenge zwischen Nord- und Südinsel getrennt. In diesem durch seine klimatischen Vorzüge und die idealen Böden ausgezeichneten Gebiet werden viele gute Weine produziert, und Montana Wines war 1975 das erste Weingut Neuseelands, das einen Sauvignon Blanc anbaute, der heute für Neuseeland so charakteristisch ist. So ist das heutige Brancott Estate das führende Weingut Neuseelands, dessen internationale Anerkennung unter anderem durch die Verleihung der ‘Marquis de Goulaine trophy for best Sauvignon Blanc’ auf der Londoner IWSC dokumentiert wird.

Der Absolut Tune V2 Sparkling Fusion besteht zu 40% aus Sauvignon Blanc dieses Weinguts und 30% Absolut Vodka, der Rest ist Wasser, das zur Fermentation benötigt wird. 2011 wurde diese Kreation erstmals in einer Kleinmenge hergestellt, die ausschliesslich im australischen Sydney erhältlich war. - Der Erfolg war so gross, dass man sich entschloss, 2012 eine grössere Menge zu produzieren und auf dem Weltmarkt anzubieten! Wir sind stolz, dass wir zu den wenigen Anbietern in der Schweiz gehören, die ein begrenztes Kontingent ergattern konnten!

Der Absolut Tune V2 Sparkling Fusion wird mit einem Alkoholgehalt von 14% in Schaumweinflaschen abgefüllt und unterscheidet sich schon durch dieses Flaschendesign von allen anderen Absolut-Produkten! Er verführt sofort durch sein sehr lebendiges Aroma von tropischen Früchten, das am Gaumen von der alkoholischen Note des Absolut Vodka unterstützt wird: Die perfekte Balance zwischen fruchtigen und alkoholischen Noten, präsentiert natürlich in der bekannten Absolut-Qualität!

Geniessen Sie den Absolut Tune V2 Sparkling Fusion gut gekühlt als Apéritif.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 03.06.2015
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr