HINWEIS - NEUE ÖFFNUNGSZEITEN PER 01.01.2022
Details zu den Öffnungszeiten findest Du hier.
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Montag, 26. September 2022
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Aromen
Ballechin
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bücher
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Absinth Pernod 700 ml. 68 % Volumen
 
Absinth Pernod 700 ml. 68 % Volumen

Ladenpreis: SFr. 79.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Absinth
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 68,00%
Lebensmittelhersteller/Importeur: Pernod S.A., 120, Avenue du Marechal-Foch, 94015, Creteil, Frankreich
Ursprungsland: Frankreich

Die erste Absinth-Destillerie wurde 1805 von Henri-Louis Pernod gegründet. Der Pernod Absinthe wurde aus verschiedenen Pflanzen, darunter auch die berühmt-berüchtigte Artemisia Absinthium, hergestellt und war der Inbegriff dieser Spirituosenart. Lange Zeit verboten, wurde jetzt Absinth wieder entdeckt und die alten Original-Rezepte von Pernod der aktuellen Gesetzgebung entsprechend adaptiert. Das Ergebnis gibt am getreuesten den einzigartigen und subtilen Geschmack dieses Getränks wieder.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 15.01.2015
 
 
 
(c) 2022 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr