HINWEIS
Sehr geschätzte Forbidden Planet Kunden,
Details zu den aktuellen Öffnungszeiten findest Du hier.
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. Februar 2021
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Aromen
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bücher
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Geiste
Geschenkideen
Gin / Jenever
Gläser
Grand Marnier
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Merchandise
Miniaturen
Moscatel
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Volbeat
Whisky / Whiskey
 
 
Gold of Mauritius Dark Rum 0,7l 40%
 
Gold of Mauritius Dark Rum 0,7l 40%

An Lager

Ladenpreis: SFr. 69.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Rum
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 40%
Lebensmittelhersteller/Importeur: LITCHQUOR LTD. Royal Road, The Mount, Pamplemousses, Mauritius
Ursprungsland: Mauritius

Eine Spirituose welche eine willkommene Abwechslung zur Standardware bietet. Sie mag es gegen die Konkurrenz nicht immer leicht haben, bringt aber mit so gelungenen Produkten wie dem Gold of Mauritius Dark Rum frischen Wind ins Geschehen. Hinter diesem goldenen bis kupfern bernsteinfarbenen Rum verbirgt sich ein Genusserlebnis, das sowohl Kenner als auch Einsteiger anspricht und für Urlaubsfeeling pur steht.

Der Gold of Mauritius Dark Rum wird traditionell aus Melasse - einem Beiprodukt der Zuckerrohrverarbeitung - hergestellt, wobei man bei der Destillation Column Stills verwendet. Er präsentiert sich daher von der zeitgenössischen und trotz seiner Exotik auch klassischen Seite. Vor allem eine frische tropische Fruchtigkeit tritt beim Genuss dieses Blended Rums zum Vorschein, begleitet von gerösteten Nüssen und insbesondere Erdnüssen. Das Aroma gibt sich herrlich vielseitig, denn diese vordergründigen Eindrücke werden von einem herbsüssen Hauch von dunkler Schokolade sowie frisch gesägtem Holz ergänzt. Im Geschmack punktet der Gold of Mauritius Dark Rum mit nussigen sowie süssen Tönen und stellt die Fruchtigkeit in den Hintergrund. Stattdessen darf man sich auf einen Beiklang von pikantem Pfeffer und einen dezenten Biss von Alkohol freuen.

Produktinformationen zum Gold of Mauritius Dark Rum:

Für den Gold of Mauritius Dark Rum spricht, dass er sich mit einem fulminanten Finish vom Geniesser verabschiedet. Er gibt sich temperamentvoll und beinahe feurig, auf der anderen Seite aber auch nussig. Dunkle Schokolade und Pfefferschärfe kontrastieren auf interessante Weise miteinander und sorgen dafür, dass der Gold of Mauritius Dark Rum lange angenehm im Gedächtnis bleibt. Produziert wird der Mauritius-Rum von der Firma Litchquor Ltd. Er ist erst seit 2012 auf dem Markt und konnte im Jahr seiner Erscheinung schon viel Aufmerksamkeit für sich beanspruchen. So gewann er u. a. bei den "World Spirits Awards" 2015 eine Silbermedaille und wurde 2015/2016 bereits zum zweiten Mal mit einer Goldmedaille von TOP RUM ausgezeichnet.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 01.03.2016
 
 
 
(c) 2021 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf