Das Ladenlokal ist wieder regulär geöffnet.
Bitte beachte die folgenden Regeln:
- Bitte folge den Leitpfeilen am Boden
- Wir führen die Produkte gerne vor, bitte berühre die Vohrführprodukte nicht selbst
- Wir bitten Dich Dir die Hände an der Station zu desinfizieren
- Bitte halte 2m Abstand zu unserem Team und anderen Kunden

Öffnungszeiten: Mo.-So. 12:00-22:00
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 24. Oktober 2020
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bücher
Cachaca
Calvados
Champagner
Cocktails
Cognac
Geiste
Geschenkideen
Gin / Jenever
Gläser
Grand Marnier
Grappa
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Merchandise
Miniaturen
Moscatel
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Whisky / Whiskey
 
 
Jack Daniel's Tennessee Whiskey No. 27 Gold Double Barreled
 
Jack Daniel's Tennessee Whiskey No. 27 Gold Double Barreled

An Lager

Ladenpreis: SFr. 99.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Whisky, Bourbon
Herkunft Land: USA
Region: Tennessee
Alkoholgehalt: 40%
Perfect Serve: Neat, Digestiv
Nettofüllmenge: 0.7l

Herstellungsprozess:
Nach den selben Qualitätsrichtlinien wie Old No. 7 hergestellt, nach der Kohlefilterung und Lagerung in Eichenfässern noch in Ahornfässern gereift, die schöne goldene Farbe beitragen.

Über Tennessee Whiskey No. 27 Gold Double Barreled:
Helle Ahornnoten. Sehr rund und weich. Reichhaltiges warmes Finish.

Über Jack Daniel's
Einem verbreiteten Irrtum zum Trotz ist Jack Daniel’s eben kein Bourbon, sondern ein Tennessee Whiskey. Jasper Newton Daniel wurde 1850 geboren und übernahm mit 16 -Jahren das Brennerei-Equipment des Nachbarn, eines Pastors, der ihm das Brennen beigebracht hatte. 1905 zog sich Jack eine Krankheit zu, als er, ungeduldig, weil er seinen Safe nicht aufbekam, mit dem Fuss gegen ihn trat. Der gebrochene Zeh heilte nie mehr und kostete ihn schliesslich 1911 das Leben.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 02.06.2020
 
 
 
(c) 2020 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf