HINWEIS
Sehr geschätzte Forbidden Planet Kunden,
Details zu den aktuellen Öffnungszeiten findest Du hier.
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Sonntag, 1. August 2021
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Aromen
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bücher
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Geiste
Geschenkideen
Gin / Jenever
Gläser
Grand Marnier
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Merchandise
Miniaturen
Moscatel
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Whisky / Whiskey
 
 
Lamborghini Metodo Classico The Legend 0.75 Liter 12.5% Vol.
 
Lamborghini Metodo Classico The Legend 0.75 Liter 12.5% Vol.

An Lager

Ladenpreis: SFr. 69.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Schaumwein
Herkunft Land: Italien
Alkoholgehalt: 12.5%
Nettofüllmenge: 0.75l

Dieser Lamborghini: Metodo Classico "Die Legende" hat alle Merkmale des klassischen Lamborghini-Geschmacks mit seiner einzigartigen Pinot Noir-Frische und Fruchtigkeit des Pinot Noir.

Pinot Noir ist eine notorisch schwierige Traube, aber dies bringt ihren Ausdruck mit seinem hellen und fruchtigen Geschmack am Gaumen und mit einer eleganten Reife perfekt zum Vorschein.

Servier Temperatur: 5.5 - 8 Grad Celsius
Lagerung: Horizontal an einem kühlen (5.5 - 8 Grad Celsius), dunklen Ort und vor Vibrationen geschützt lagern
Verschluss: Cork

Traube: Pinot Noir
Farbe: Strohgelb mit goldenen Reflexen
Geruch: Intensiv und duftend
Geschmack: Sehr frisch und angenehm langhaltig
Servier Temperatur: 5.5 - 8 Grad Celsius

Über Ferruccio Lamborghini:
Ferruccio Lamborghini war ein italienischer Industrieller. 1963 gründete er Automobili Lamborghini, einen Hersteller von High-End-Sportwagen in Sant'Agata Bolognese. Er baute das erste Superauto der Welt.

Geboren als Sohn von Weinbauern in Renazzo aus der Gemeinde Cento in der Region Emilia-Romagna, führte ihn sein mechanisches Know-how 1948 zum Geschäft mit der Traktorenherstellung, als er Lamborghini Trattori gründete, das schnell zu einem wichtigen Hersteller von Agrarprodukten wurde Ausrüstung inmitten des wirtschaftlichen Aufschwungs Italiens nach dem Zweiten Weltkrieg. 1959 eröffnete er eine Ölheizungsfabrik, Lamborghini Bruciatori, die später in die Herstellung von Klimaanlagen einstieg.

Lamborghini gründete 1969 eine vierte Firma, Lamborghini Oleodinamica, nachdem er 1963 Automobili Lamborghini gegründet hatte. Lamborghini verkaufte Ende der 1970er Jahre viele seiner Interessen und zog sich auf ein Weingut in Umbrien zurück, wo er sich der Weinherstellung widmete.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 13.11.2020
 
 
 
(c) 2021 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf