Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 20. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Chichibu Malt & Grain Blended Whisky Limited Edition 0,7 Liter 48 % Vo
 
Chichibu Malt & Grain Blended Whisky Limited Edition 0,7 Liter 48 % Vo

An Lager

Ladenpreis: SFr. 359.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Whisky
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 48,00%
Lebensmittelhersteller/Importeur: La Maison du Whisky 9-11 Rue Gustave Eiffel 92110 Clichy/FR
Ursprungsland: Japan

Die angesehene Chichibu Distillery aus Japan hat mit dem Chichibu Ichiro's Malt & Grain Blended Whisky Limited Edition einen fantastischen Blend auf den Markt gebracht, der Whisky-Liebhaber nicht verpassen sollten. Der Blend setzt sich aus Malt- und Grain-Whiskys aus Japan sowie einigen anderen Ländern wie Schottland, den USA, Kanada und Irland zusammen. Er wurde bei den World Whisky Awards 2018 in der Kategorie "World's Best Blended Whisky Limited Release" zum besten Whisky gewählt. Der Blended Whisky mit 48 % Vol. wird in einer Flasche mit einem Volumen von 0,7 Litern geliefert und überzeugt Whisky-Kenner und Geniesser mit seinem fruchtig-süssen Geschmack und seiner wunderbaren Balance.

Der Chichibu Ichiro's Malt & Grain Blended Whisky Limited Edition ist ein vorzüglicher Blend mit einem süss-würzigen Geschmack. In seinem Duft zeigen sich Aromen von Apfelkuchen, Honig, Vanille, süssem Mais, Karamell und weissem Pfeffer. Sein Geschmack ist rund und äusserst delikat, mit einer fruchtigen Mischung aus Bananen, Rosinen, Äpfeln und einem Hauch von Zitronen, begleitet von Tönen von weissem Pfeffer, Ingwer, Backgewürzen und Salz, bevor er mit einem angenehmen Abgang endet.

Die Chichibu Distillery, die zu dem japanischen Unternehmen Venture Whisky gehört, brachte den Chichibu Ichiro's Malt & Grain Blended Whisky Limited Edition als eine ihrer limitierten Sondereditionen auf den Markt. Die Brennerei wurde von Ichiro Akuto gegründet und hat ihren Sitz in der Stadt Chichibu, die etwa 100 Kilometer nordwestlich von Tokio im Westen der japanischen Präfektur Saitama liegt. Die Chichibu Distillery geniesst für ihre erstklassigen Whiskys nicht nur in ihrem Heimatland Japan einen hervorragenden Ruf, sondern wurde auch bei den World Whiskies Awards mehrfach mit hohen Preisen ausgezeichnet.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 09.11.2021
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr