Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Belvedere Vodka Lemon & Basil 0,7 Liter 40 % Vol.
 
Belvedere Vodka Lemon & Basil 0,7 Liter 40 % Vol.

An Lager

Ladenpreis: SFr. 79.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Artikel: Vodka
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 40,00%
Lebensmittelhersteller/Importeur: POLMOS Zyrardow Sp.Zoo, Mickiewicza 1-3, 96-300, Zyrardow, Polen
Ursprungsland: Polen

Belvedere Vodka Lemon & Basil ist ein hervorragender Flavored Vodka der polnischen Vodka-Marke Belvedere, der aus der Serie der Organic Infusions stammt und die ersten bio-zertifizierten Spirituosen von Belvedere darstellt. Er wird aus hochwertigem Vodka aus polnischem Roggen hergestellt und mit natürlichen Essenzen von Zitronen, Basilikum und Holunderblüten aus biologischem Anbau verfeinert. Dieser aromatisierte Vodka schmeckt wunderbar frisch mit Soda und gibt Cocktails einen herrlich frischen Charakter mit einer raffinierten und etwas würzigen Basilikumnote. Belvedere Vodka Lemon & Basil wird in einer 0,7-Liter-Flasche mit 40% Vol. geliefert.

Belvedere Vodka Lemon & Basil, der mit Zitronen, Basilikum und einem Hauch von Holunderblüten angereichert ist, ist ein echtes Multitalent und eignet sich perfekt zum Mixen vieler Drinks. Er gibt Soda mit seinen intensiven fruchtig-frischen Aromen einen faszinierenden Geschmack und ist auch ideal für klassische Cocktails oder neue Drink-Kreationen geeignet. Belvedere Vodka Lemon & Basil schmeckt besonders gut als Lemon & Basil Spritz. Hierfür gibt man einfach 30 ml Belvedere Vodka Lemon & Basil in ein mit Eiswürfeln gefülltes Glas und füllt es mit 45 ml Soda, 30 ml trockenem Sekt und 15 ml Apfelsaft auf. Anschliessend dekoriert man den Drink mit einer Scheibe Zitrone und einigen Basilikumblättern, und schon ist ein frischer Drink fertig.

Die Brennerei Polmos Zyrardów in der Nähe der polnischen Hauptstadt Warschau stellt alle Vodkas der Marke Belvedere her, einschliesslich Belvedere Vodka Lemon & Basil. Die Brennerei besteht seit 1910 und die Marke Belvedere, benannt nach dem Belvedere-Palast in Warschau, wurde zunächst in Polen eingeführt und entwickelte sich zu einer beliebten Marke ihres Heimatlandes. Nachdem die Vertriebsrechte für den Vodka von dem Amerikaner Edward Jay Phillips erworben wurden, wurde Belvedere recht schnell in den USA bekannt und eroberte die Herzen von amerikanischen Vodka-Fans. Die weltweite Bekanntheit der Vodka-Marke Belvedere, die heute zum Luxuskonzern LVMH gehört, wurde durch das Sponsoring des James Bond-Films Spectre im Jahr 2015 erlangt, für den Belvedere auch zwei Sondereditionen herausbrachte.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 02.03.2022
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr