Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Kategorien: Suchen:     
Absinth
Adventskalender
Alkoholfrei
Barzubehör
Bitter
Brände
Brandy
Bud Spencer
Cachaca
Calvados
Champagner
Champagnerkühler
Cocktails
Cognac
Früchte in Alkohol
Geiste
Geschenkideen
Gin
Gin / Jenever
Gläser
Grappa
Judas Priest
Korn
LH - SLYRS
Likör
Marmelade / Konfitüren
Matcha
Merchandise
Miniaturen
Orkney Islands
Portwein
Poster
Pralinen / Gebäck
Pralinen und Gebäck
Rum
Sake & Shochu
Schaumwein
Sherry
Softdrinks / Filler
Special Releases
Spirituosen
Tasting Sets
Tequila / Mezcal
Tischambiente & Ideen
Tonic Water
Vodka / Wodka
Wayne Gretzky
Wein
Whisky / Whiskey
 
 
Jacopo Poli Grappa Cleopatra Amarone Oro 0,7 Liter 40 % Vol.
 
Jacopo Poli Grappa Cleopatra Amarone Oro 0,7 Liter 40 % Vol.

Ladenpreis: SFr. 69.00

Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen


Portofrei
  
 

Inhalt:
Angaben zur Lebensmittelverordnung:
Produktbezeichnung: Grappa
Nettofüllmenge: 0,7l
Alkoholgehalt: 40,00%
Lebensmittelhersteller/Importeur: Poli Distellerie, Via G. Marconi 46, 36060, Schiavon, Italien
Ursprungsland: Italien

GESCHMACKSNOTEN
Elegante bernsteingelbe Farbe. In der Nase finden sich Anklänge von getrockneten Früchten, süsse Gewürzaromen und Nuancen von frisch geröstetem Holz. Hinzu kommen Vanille- und Kakaoaromen. Am Gaumen ist er weich und intensiv zugleich, mit breitem Geschmack und toller Struktur.

BRENNEREI:
Die Geschichte der Destillerie Jacopo Poli beginnt Ende des 19. Jahrhunderts, genau im Jahr 1898, dem Jahr, in dem der Urgrossvater von Jacopo Poli die Idee hatte, seine bereits etablierte und florierende Produktion von Strohhüten um die der Destillation zu erweitern . Seitdem ist von Vater zu Sohn, von Generation zu Generation ein langer Weg zurückgelegt worden und im Laufe der Jahre hat sich die Destillerie Jacopo Poli gebieterisch etabliert, indem sie die Menschen dazu gebracht hat, die Leidenschaft, den Einsatz und die Beharrlichkeit, die eingeschlossen sind, zu verstehen und vor allem zu schätzen hinter der Geburt eines Destillats. Im Herzen Venetiens, in Schiavon, in der Nähe von Bassano del Grappa, ist die Destillerie Jacopo Poli mit ihrer für die alten venezianischen Landhäuser typischen Säulengangstruktur heute ein historisch-architektonisches und ökologisches Gut. Wir befinden uns in der wohl berühmtesten Phase der Destillationskunst, da Venetien seit Jahrhunderten die bekannteste italienische Region für die Herstellung von Tresterschnaps ist. Das von der Brennerei Jacopo Poli übernommene Destillationssystem ist eines der ältesten noch in Betrieb befindlichen: Es besteht traditionell aus kleinen Kesseln, die vollständig aus Kupfer bestehen, und arbeitet sowohl mit Dampf als auch in einem Wasserbad mit diskontinuierlichem Kreislauf. Die aus gesunden und frischen Rohstoffen gewonnenen Destillate werden handwerklich hergestellt und zeichnen sich durch eine raffinierte Eleganz aus. Durch die strenge und konstante Verfolgung jeder Produktionsphase, ohne jemals auch nur die unbedeutendsten Details zu vernachlässigen, erblicken sie das Licht von Destillaten, die wirklich in der Lage sind, alle Gaumen der anspruchsvollsten Liebhaber zu befriedigen des Genres. Von Grappas über Fruchtdestillate bis hin zu Likören bietet Jacopo Poli ein für jeden Geschmack geeignetes Sortiment und behält gleichzeitig die sehr hohen Qualitätsstandards bei, die es bietet.
 
 Artikelinfo:
 
 Veröffentlichung: 04.10.2022
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr