Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Rurouni Kenshin: New Kyoto Arc (OVA)
 
Rurouni Kenshin: New Kyoto Arc (OVA)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 15.80
exkl. Porto
  
 

Inhalt:
Eine grosse Geschichte vor historischer Kulisse Im Käfig der Flammen In der Zeit am Ende des Shogunats wurde er zu einem grausamen Geist ohne Seele. Der verhüllte Körper zeugt davon, wie Makoto Shishio einst in Flammen stand. Nun will er Japan in die Dunkelheit stürzen und eine Welt erschaffen, in der nur die Starken überleben. Um das zu verhindern, macht sich Kenshin Himura auf den Weg nach Kyoto. Unterwegs begegnet ihm die junge Ninja Misao Makimachi, die bereits auf der Suche nach dem legendären Schwertkämpfer war. Gemeinsam reisen sie weiter und finden Shishio, der einen seiner Anhänger vorschickt. Beim Kampf zwischen den beiden zerbricht jedoch Kenshins Schwert. Während er versuchen muss, seine umgekehrte Klinge neu schmieden zu lassen, treibt Shishio seinen finsteren Plan voran, ganz Kyoto im Feuer zu zerstören ... New Kyoto Arc ist die brandneue OVA zur Rurouni Kenshin Serie. Sie lässt die sogenannte Kyoto Arc rund um den legendären Schwertkämpfer mit der kreuzförmigen Narbe noch einmal aufleben und vereint eine packende Story mit perfekter Animation.
 
 Filminfo:
Land/Jahr:  
Laufzeit: 92 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.77:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
- Japanisch: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 26.02.2013
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr