Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 17. November 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Quartet
 
Quartet

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Dustin Hoffman

Schauspieler:
Andrew Sachs, Billy Connolly, David Ryall, Gwyneth Jones, Maggie Smith, Michael Byrne, Michael Gambon, Patricia Loveland, Pauline Collins, Ronnie Fox, Sheridan Smith, Tom Courtenay, Trevor Peacock

Inhalt:
Auch eine Diva muss lernen in Harmonie zu leben
Dustin Hoffman gibt mit QUARTET sein Regiedebut und versammelt eine Riege an erstklassigen Schauspielern. Cissy, Reginald und Wilfred sind in einem Heim für pensionierte Opernsänger. Jedes Jahr machen die drei bei einem Konzert mit. Doch in diesem Jahr kommt Jean, die einst mit Reginald verheiratet war, ins Heim und stört das Gleichgewicht. Sie führt sich wie eine Diva auf, will aber gleichzeitig nicht singen. Doch: "The Show must go on!"
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2012 ( Grossbritannien )
Laufzeit: 95 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 03.10.2013
 
 Special Features:
- Audiokommentar von Regisseur Dustin Hoffman
- Interviews mit Cast & Crew
- Zusätzliche Szenen
- Pannen & Versprecher
- Die Entstehung des Films
- Hinter der Kamera
- Premiere in der deutschen Oper Berlin
- Trailer
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf