Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 23. November 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Last Days on Mars, The
 
Last Days on Mars, The

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ruairi Robinson

Schauspieler:
Elias Koteas, Goran Kostic, Johnny Harris, Liev Schreiber, Olivia Williams, Romola Garai, Tom Cullen, Yusra Warsama

Inhalt:
Es verbleiben noch 19 Stunden bis ein achtköpfiges Forscherteam vom Mars zurück zur Erde aufbricht. Für sechs Monate waren sie auf dem roten Planeten, um nach Zeichen für Leben zu suchen, doch sie waren nicht erfolgreich. Die Stimmung ist gedrückt und vor allem Aldrich (Olivia Williams) ist frustriert. Der Missionsleiter Brunel (Elias Koteas) versucht das Team einfach nur für den restlichen Zeitraum bei Laune zu halten. Als Petrovich (Goran Kostic) fossile Abdrücke einer Lebensform entdeckt, bricht er zu der Fundstelle zusammen mit Harrington (Tom Cullen) auf, ohne den anderen davon zu berichten. Als sie dort weitere Hinweise finden, werden sie jedoch von einem plötzlich aufbrechenden Krater verschluckt. Brunel bricht darauf mit einem Team auf, um seine Kollegen zu retten. Doch sie erwartet mehr, als sie ahnen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2013 ( Grossbritannien / Irland )
Laufzeit: 98 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 24.07.2014
 
 Special Features:
- Visual Effects,B-Roll,Interviews,Trailer
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf