Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Planes 2: Immer im Einsatz - 3D
 
Planes 2: Immer im Einsatz - 3D

Lager: Vorankündigung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 36.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Roberts Gannaway

Schauspieler:
Anne Meara, Corri English, Dane Cook, Ed Harris, Erik Estrada, Fred Willard, Jerry Stiller, John Michael Higgins, Julie Bowen, Kari Wahlgren, Regina King, Stacy Keach, Wes Studi

Inhalt:
Dusty ist ein weltberühmter Flugrennstar und steht auf dem Höhepunkt seiner Karriere. Doch als er erfährt, dass sein Motor beschädigt ist und dies dazu führen könnte, dass er nie wieder Rennen fliegen kann, geht er zur fliegenden Feuerwehr. Er tut sich mit dem erfahrenen Rettungshubschrauber Blade Ranger und seinem furchtlosen Team, bestehend aus Dipper, Cabbie und Windlifter, zusammen, um einen massiven Waldbrand zu bekämpfen, der dabei ist, den Piston Peak National Park Stück für Stück zu vernichten...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( USA )
Bildformat:- Widescreen
 
Sprachen:   

- Deutsch: 
- English: 
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr