Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Fleming: Der Mann, der Bond wurde
 
Fleming: Der Mann, der Bond wurde

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Anna ChancellorAnnabelle WallisAntonia ThomasCamilla RutherfordDean Lennox KellyDominic CooperLara PulverLesley ManvillePip TorrensRupert EvansSamuel WestStanley TownsendTom Whitecross

Inhalt:
London im Jahr 1939. Ian Fleming ist ein Playboy, der das Leben in vollen Zügen geniesst, aber im Schatten seines erfolgreichen Bruders Peter steht. Seine Mutter Evelyn hat genug von seinem Treiben und legt ein gutes Wort beim Premierminister ein. Fleming bekommt einen Job im Marine-Nachrichtendienst. Er hat zwar keinerlei Erfahrung, denkt aber unkonventionell und verfügt über gute Instinkte. Neben seiner neuen Tätigkeit als Spion lässt sich Fleming mit zwei jungen Damen ein: der naiven Muriel Wright und der geheimnisvollen Anne O'Neill. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, sind Flemings Methoden und Fähigkeiten gefragter denn je, und er beginnt seine wahren Talente zu entdecken und setzt als Spion sein Leben aufs Spiel. Seine Abenteuer, die er in Deutschland, Frankreich, Grossbritannien und Jamaica erlebt, werden für ihn die Inspiration für eine der grössten Figuren der Filmgeschichte sein: James Bond.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( Grossbritannien )
Laufzeit: 180 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 2.0
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Englisch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 25.09.2014
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr