Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Montag, 16. September 2019
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
kleine Nick macht Ferien, Der
 
kleine Nick macht Ferien, Der

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 9.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Laurent Tirard

Schauspieler:
Bouli Lanners, Bruno Lochet, Daniel Prévost, Dominique Lavanant, Erja Malatier, Fabienne Galula, Francis Perrin, François-Xavier Demaison, Judith Henry, Kad Merad, Luca Zingaretti, Mathéo Boisselier, Valérie Lemercier

Inhalt:
Endlich Ferien! Der kleine Nick, seine Eltern und die Oma fahren ans Meer. Am Strand findet Nick sofort neue Freunde: Ben, der gar nicht Urlaub macht, sondern dort lebt und Früchtchen, der den ganzen Tag über isst - sogar Fisch! Rohen Fisch! Jojo hat einen seltsamen Akzent, denn er ist Engländer. Paulchen beschwert sich ständig, und Como nervt, weil er immer Recht haben will. Ausserdem lernt Nick Isabelle kennen, ein kleines Mädchen, das ihm bewundernd überall hin folgt. Die Erwachsenen finden es süss, aber Nick bekommt es mit der Angst zu tun. Zum Glück stehen ihm seine Freunde zur Seite und mischen die Szene gehörig auf.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2014 ( Frankreich )
Laufzeit: 93 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 1.77:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 11.02.2015
 
 Special Features:
- Trailer
- Fotogalerie
 
 
(c) 2019 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf