Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 23. September 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Story of Ricky: Schuber - Uncut
 
Story of Ricky: Schuber - Uncut

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 31.80
exkl. Porto
  
 Regisseur(e):
Ngai Choi Lam

Schauspieler:
Chan Kwok-Bong, Chi-leung Chan, Ji Keung Wong, Ka-Kui Ho, Kan-Wing Tsang, King Chan, Kôichi Sugisaki, Kwai-Hung Wong, Kwok-Leung Wong, Mei Sheng Fan, Philip Kwok, Siu-Wong Fan, Yukari Ôshima

Inhalt:
Der junge Ricky kommt ins Gefängnis, nachdem er den Tod seiner geliebten Freundin gerächt hat. Dort herrschen brutale Aufseher, grausame Banden und ein sadistischer Direktor. Schon sehr bald muss Ricky feststellen, dass hinter Gittern von Recht und Ordnung keine Spur mehr zu finden ist. Er setzt sich ein für die Unterdrückten und macht sich so bei der Gefängnisleitung schnell sehr unbeliebt. Doch ausgestattet mit übernatürlichen Kampfkünsten lässt er sich von keiner noch so brachialen Schikane unterkriegen und wehrt sich nach Leibeskräften gegen seine immer übermächtigeren Gegner.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 1991 ( Japan / Hong Kong )
Laufzeit: 92 min.
FSK: nicht gepr
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 2.0
- Kantonesisch: DTS HD 2.0
 
 Veröffentlichung: 22.01.2016
 
 Special Features:
- Audiokommentar
- Interview mit dem Hauptdarsteller
- Martial Arts Performance
- Musikvideo
- Slideshow
- TrailerZusatzinfo: Die durchgedrehte Manga-Verfilmung STORY OF RICKY ist für ihren schwarzen Humor und die zahlreichen Splattereinlagen bei Horror- und Kampfsportfans gleichermassen berühmt-berüchtigt. Der Film liegt hiermit erstmalig neu restauriert vor.
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf