Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 27. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Unter dem Sand: Das Versprechen der Freiheit
 
Unter dem Sand: Das Versprechen der Freiheit

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Vermietet


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Martin Zandvliet

Schauspieler:
August Carter, Emil Belton, Joel Basman, Karl Alexander Seidel, Laura Bro, Leon Seidel, Louis Hofmann, Maximilian Beck, Mikkel Boe Følsgaard, Oskar Belton, Oskar Bökelmann, Roland Møller, Tim Bülow

Inhalt:
Mai 1945. Der Zweite Weltkrieg ist zu Ende, nicht jedoch für ein knappes Dutzend junger Soldaten aus Deutschland. Kurz zuvor waren sie für Hitlers letztes Aufgebot eingezogen worden, den Volkssturm. Sie sind noch fast Kinder, doch nun Kriegsgefangene in Dänemark und für ein Himmelfahrtskommando eingeteilt: die Säuberung eines Nordseestrandes von 45.000 Nazi-Tretminen. Weder ausgebildet noch ausgerüstet und völlig ohne technische Hilfsgeräte müssen sie sich Stück für Stück durch den Sand quälen. Wo die nächste Mine liegt, wo diese explodieren wird, ist ungewiss. Es beginnt eine schier unlösbare Aufgabe, jeder Schritt im Sand könnte der letzte sein. Das Einzige, was ihren Lebenswillen erhält, ist die Hoffnung auf Freiheit.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( Deutschland / Dänemark )
Laufzeit: 101 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Dänisch: DTS HD 5.1
- Deutsch: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 22.09.2016
 
 Special Features:
- Behind the Scenes
- Interviews mit Cast & Crew
- Teaser & Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr