Das Ladenlokal ist wieder regulär geöffnet.
Bitte beachte die folgenden Regeln:
- Bitte folge den Leitpfeilen am Boden
- Wir führen die Produkte gerne vor, bitte berühre die Vohrführprodukte nicht selbst
- Wir bitten Dich Dir die Hände an der Station zu desinfizieren
- Bitte halte 2m Abstand zu unserem Team und anderen Kunden

Öffnungszeiten: Mo.-So. 12:00-22:00
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 25. September 2020
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Daddy's Home
 
Daddy's Home

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 11.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Sean Anders

Schauspieler:
Bill Burr, Bobby Cannavale, Dave Davis, Hannibal Buress, Jamie Denbo, Linda Cardellini, Mark L. Young, Mark Wahlberg, Matthew Paul Martinez, Owen Vaccaro, Scarlett Estevez, Thomas Haden Church, Will Ferrell

Inhalt:
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr – Das würde Brad (Will Ferrell) sofort unterschreiben. Er bemüht sich nach Kräften, ein guter Stiefvater für die zwei Kinder seiner neuen Frau Sarah (Linda Cardellini) zu sein. Doch die Kids mögen ihn nicht wirklich und lassen ihn bei jeder Gelegenheit auflaufen. Trotzdem gibt der tollpatschige Radiomitarbeiter, nicht gerade die hellste Leuchte im Kosmos, nicht auf. Bis ein Anruf seine heile Welt völlig auf den Kopf stellt: Dusty (Mark Wahlberg), der leibliche Vater der Kinder, kündigt seinen Besuch an. Brads Entschlossenheit, sich nicht vom verantwortungslosen Erzeuger verdrängen zu lassen, ist dahin, als er ihn das erste Mal trifft: Dusty ist ein Freigeist – supercool, reich und wild entschlossen, seine Familie zurückzugewinnen. Ein gnadenloser Wettkampf um die Gunst der Kinder beginnt. Lässig und unbeständig gegen dusselig aber bemüht: Wer wird das Duell für sich entscheiden?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 92 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS 5.1 Surround
- English: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 09.06.2016
 
 Special Features:
- Making of
- Papa-Wettstreit
- Entfernte und erweitere Szenen
 
 
(c) 2020 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf