Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 23. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Grosse Sommer, Der
 
Grosse Sommer, Der

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Stefan Jäger

Schauspieler:
Loïc Sho Güntensperger, Mathias Gnädinger, Reto Stalder

Inhalt:
Schwingerkönig Anton Sommer (Mathias Gnädinger) lebt zurückgezogen auf dem Lande. Einst beliebt bei Jung und Alt, bastelt er heute an seinen Flaschenschiffen und will vor allem eins: in Ruhe gelassen werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn über ihm lebt der 10jährige Hiro (Loic Sho Güntensperger) mit seiner Grossmutter, der auch das Haus gehört. Als Hiros Grossmutter unerwartet stirbt, bittet der Junge den alten Sommer, ihn nach Japan zu begleiten. Dort im Süden auf einer paradiesischen Insel ist nämlich eine Sumoschule, auf die Hiro unbedingt möchte. Doch Sommer denkt nicht daran, da er mit seiner Vergangenheit als Schwinger abgeschlossen hat und ein dunkles Geheimnis verbirgt, von dem niemand weiss. Nur hat er die Rechnung ohne den kleinen Jungen gemacht, der genauso sturköpfig sein kann wie Sommer. Als Hiro ihn sogar erpresst und Sommer die Kündigung seiner Wohnung zukommen lässt, sieht der alte Mann sich gezwungen, den Wunsch des Jungen zu erfüllen und zum ersten Mal in sei nem Leben die Schweiz zu verlassen ...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( Schweiz )
Laufzeit: 96 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprache:   

- Schweizerdeutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Japanisch
 
 Veröffentlichung: 25.08.2016
 
 Special Features:
- Wochenschau Anton Sommer
- Best of Sumo
- Making of Dreharbeiten
- Making of Audiodesign
- Gelöschte Szenen
- Trailer und Teaser
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr