Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 25. September 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Hands of Stone
 
Hands of Stone

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jonathan Jakubowicz

Schauspieler:
Ana de Armas, Drena De Niro, Edgar Ramírez, Ellen Barkin, Ilza Rosario, John Turturro, Jurnee Smollett-Bell, Óscar Jaenada, Reg E. Cathey, Robert De Niro, Rubén Blades, Usher Raymond, Yancey Arias

Inhalt:
Biopic über den legendären Boxer Roberto Durán (Édgar Ramírez), der 1968 als 16-Jähriger sein Debüt im Ring feierte und sich nach und nach, auch mit Hilfe seines Trainers Ray Arcel (Robert De Niro), in der Weltrangliste immer weiter nach vorne kämpfte. Im Juni 1980 besiegte er überraschend den US-amerikanischen Olympiasieger und Medienliebling Sugar Ray Leonard (Usher) und sicherte sich den WBC-Titel im Weltergewicht (bis 69 Kilogramm). Infolgedessen schockte er die Welt des Boxens, als er im Rückkampf im November nach der achten Runde einfach so in seiner Ecke blieb und den Kampf mit den Worten ‚No Más!‘ (‚Aus und vorbei!‘) abbrach. auch weil er sich von seinem Gegenüber zunehmend verhöhnt fühlte. Nachdem Durán zunächst seinen Rücktritt vom Sport verkündete, hielt er dennoch bis zum Jahre 2002 Boxkämpfe ab – im Alter von 52 Jahren gab er seinen endgültigen Rücktritt bekannt.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 107 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 11.04.2018
 
 Special Features:
- Interviews
- Deleted Scenes
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf