Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Urge: Rausch ohne Limit
 
Urge: Rausch ohne Limit

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 15.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Aaron Kaufman

Schauspieler:
Alexis Knapp, Alison Lohman, Ashley Greene, Bar Paly, Chris Geere, Danny Masterson, James DeBello, Justin Chatwin, Kea Ho, Marko Caka, Nick Thune, Nicola Fiore, Pierce Brosnan

Inhalt:
Der Hedge Fonds-Tycoon Neil lädt seine Freunde für ein Wochenende nach Eastman Island ein, um es dort so richtig krachen zu lassen. Auf dem Höhepunkt der Party, bietet ihnen ein mysteriöser Fremder eine unbekannte Droge an. Durch »Urge« wird man in einen Zustand grenzenloser Euphorie versetzt. Doch die scheinbar perfekte Droge hat einen Haken. Man darf sie nur ein einziges Mal nehmen. Die Party-Crowd ist allerdings nicht in der Lage, »Urge« zu widerstehen. Sie nehmen die Droge ein zweites Mal. Auf Eastman Island entwickelt sich Chaos, aufgepeitscht von hemmungslosem Sex. Jason, dem allein »Urge« nichts anhaben kann, muss feststellen, dass die Droge das Ende der Zivilisation bringen könnte.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 87 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- English: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 01.12.2016
 
 Special Features:
- Trailer
- Bildergalerie
- Making of
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr