Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Familie zu vermieten
 
Familie zu vermieten

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jean-Pierre Améris

Schauspieler:
Benoît Poelvoorde, Calixte Broisin-Doutaz, Edith Scob, François Morel, Gwendoline Hamon, Nancy Tate, Nathalie Gessier, Pauline Serieys, Philippe Rebbot, Rémy Roubakha, Taïra, Virginie Efira, Xavier Mathieu

Inhalt:
Paul-André ist ein wohlhabender, schüchterner Single Mitte Vierzig. Und er will endlich eine Familie. Die gleichalte Violette ist voller Leben, hat aber als alleinerziehende Mutter zweier Kinder Geldprobleme. Also bietet ihr Paul-André einen Deal an: Er bezahlt ihre Schulden und mietet dafür ihre Familie – als Test, ob er dem Trubel gewachsen ist...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( Belgien / Frankreich )
Laufzeit: 93 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 04.08.2016
 
 Special Features:
- Making of
- Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr