Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 26. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Dead Rising: Endgame
 
Dead Rising: Endgame

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 18.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Pat Williams

Schauspieler:
Billy Zane, Dakota Guppy, Dennis Haysbert, Heather Roop, Ian Tracey, Jesse Metcalfe, Jessica Harmon, Jim Thorburn, Keegan Connor Tracy, Lee Majdoub, Marie Avgeropoulos, Patrick Sabongui, Stephen Lobo

Inhalt:
Im Sequel zu DEAD RISING: WATCHTOWER wird Investigativ-Journalist Chase Carter (Jesse Metcalfe) nicht nur von seiner Vergangenheit geplagt, sondern auch vom US-Militär gejagt: Seit seiner Flucht aus der Zombie-Hölle von East Mission City quälen ihn tiefe Schuldgefühle, weil er seine loyale und zuverlässige Kollegin im Stich gelassen hat. Zurück in der Quarantänezone stösst er nun auf die wahren Drahtzieher der Zombie-Epidemie und deckt in diesem Zusammenhang eine Verschwörung auf, die in Umfang und Ausmass noch grösser und gewaltiger ist, als er sich in seinen schlimmsten Fantasien hätte vorstellen können. Streng behütet wird dieses Geheimnis vom ebenso knallharten wie skrupellosen General Lyons (Dennis Haysbert), der jeden ausschaltet, der den Plänen der Regierung gefährlich werden könnte. Nun liegt es an Chase Carter und seinen Verbündeten, die drohende Katastrophe zu verhindern. Doch dazu muss sich die Gruppe erst einmal ihren Weg durch die Zombie-Horde bahnen - und die Zeit läuft gegen sie...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 93 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 24.11.2016
 
 Special Features:
- From Game to Screen
- Making the Weapons
- Bringing Zombies to "Life"
- Lights Zombies Action!
- Who is Chase Carter
- Who is Jill Ekland
- Who is Jordan Blair
- Who is Sandra Lowe
- Original Trailer
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr