Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 23. August 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
9th Life of Luois Drax, The
 
9th Life of Luois Drax, The

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Alexandre Aja

Schauspieler:
Aaron Paul, Aiden Longworth, Anjali Jay, Barbara Hershey, Fiona Vroom, Jamie Dornan, Julian Wadham, Luke Camilleri, Molly Parker, Oliver Platt, Sarah Gadon, Spencer Drever, Terry Chen

Inhalt:
Louis Drax ist kein normaler Junge. Jedes Jahr stösst ihm unter rätselhaften Umständen etwas Schreckliches zu, wobei er beinahe ums Leben kommt. Aus unerklärlichen Gründen hat er bisher jeden Unfall überlebt. Doch während er seinen neunten Geburtstag mit seinen Eltern verbringt, erlebt er seinen bisher schlimmsten Unfall - er stürzt in eine tiefe Schlucht und fällt ins Koma. Nach dem Vorfall verschwindet Louis’ Vater Peter und der Junge landet in der Koma-Klinik von Dr. Allan Pascal. Der Arzt untersucht mit unkonventionellen Methoden, wie es zu dem Unfall kommen konnte. Und während er tiefer und tiefer in das Bewusstsein des Jungen vordringt, um dessen mysteriöser Krankheit auf die Spur zu kommen, übt Louis’ Mutter Natalie eine seltsame Faszination auf ihn aus...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( Kanada / Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 104 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 12.04.2017
 
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf