Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Montag, 26. Juni 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Why Him?
 
Why Him?

Lager: An Lager
Mietstatus: Vermietet


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
John Hamburg

Schauspieler:
Andrew Rannells, Bob Stephenson, Bryan Cranston, Casey Wilson, Griffin Gluck, James Franco, Jee Young Han, Keegan-Michael Key, Lucy Angelo, Megan Mullally, Ramy Youssef, Zack Pearlman, Zoey Deutch

Inhalt:
Als Ned, ein überfürsorglicher aber liebender Vater, zusammen mit seiner Familie seine Tochter in Stanford besucht, trifft er auf seinen grössten Alptraum: ihren Freund, der gutmeinende aber nicht gesellschaftsfähige Silicon Valley Millionär Laird. Der zugeknöpfte Ned findet den peinlichen Laird absolut unangebracht für seine Tochter. Die einseitige Rivalität und Ned's panische Reaktionen eskalieren als er feststellt, dass er keinen Einfluss in der glamourösen High-Tech Welt hat und Laird kurz davor ist, seiner Tochter einen Heiratsantrag zu stellen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 107 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Italiano: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Französisch, Holländisch, Italienisch
 
 Veröffentlichung: 12.05.2017
 
 Special Features:
- Ausgedehnte Toiletten-Sitzung
- Spass am Set
- Barb Flemming - Die heisse Mom
- Richard Blais - Der Molekular-Gastronom
- Lou - Der Entertainer
- Warum Gustva?
- Entfallene Szenen
- Audiokommentar von John Hamburg; Ian Helfer und William Kerr
- Bildergalerie
- Original Kinotrailer
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf