Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Sea of Trees, The
 
Sea of Trees, The

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 23.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Gus Van Sant

Schauspieler:
Anna Friedman, Hyunri, J.T. Turner, James Saito, Jeffrey Corazzini, Jordan Gavaris, Katie Aselton, Ken Watanabe, Mark Burzenski, Matthew McConaughey, Naomi Watts, Owen Burke, Susan Garibotto

Inhalt:
Ein Mann (Matthew McConaughey) begibt sich in den "Selbstmord-Wald" am Fuji, um seinem Leben dort ein Ende zu bereiten. Doch er wird bei seinem Vorhaben von einem Japaner (Ken Watanabe) unterbrochen. Dieser hegte ebenfalls den Wunsch nach dem Freitod, doch nun kommen ihm Zweifel. Für die beiden beginnt eine Reise der Reflexion und des Überlebens.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 107 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 04.01.2017
 
 Special Features:
- Originaltrailer
- Trailershow
- Featurette
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr