Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 20. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Manchester by the Sea
 
Manchester by the Sea

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Kenneth Lonergan

Schauspieler:
Casey Affleck, Erica McDermott, Gretchen Mol, Heather Burns, Josh Hamilton, Kara Hayward, Kyle Chandler, Lucas Hedges, Matthew Broderick, Michelle Williams, Missy Yager, Susan Pourfar, Tate Donovan

Inhalt:
Lee Chandler ist ein schweigsamer Einzelgänger, der als Handwerker eines Wohnblocks in Boston arbeitet. An einem kalten Wintertag erhält er einen Anruf, der sein Leben auf einen Schlag verändert. Sein Bruders Joe ist an Herzversagen gestorben. Nun soll Lee die Verantwortung für seinen 16-jährigen Neffen Patrick übernehmen. Äusserst widerwillig kehrt er in seine Heimat, die Hafenstadt Manchester-by-the-Sea, zurück und zweifelt, ob er der Herausforderung - einen Teenager gross zu ziehen - überhaupt gewachsen ist. Zuhause angekommen, wird er nicht nur mit dem Leben der Menschen vor Ort konfrontiert, sondern auch mit seiner eigenen Vergangenheit
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 132 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Italiano: Dolby Digital 5.1
- Español: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Holländisch, Arabisch, Hindi
 
 Veröffentlichung: 01.06.2017
 
 Special Features:
- Unveröffentlichte Szenen
- Making of...
- Filmkommentar mit Regisseur / Autor Kenneth Lonrgan
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr