Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 13. Dezember 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Lion: Der lange Weg nach Hause
 
Lion: Der lange Weg nach Hause

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Garth Davis

Schauspieler:
Arka Das, Benjamin Rigby, David Wenham, Deepti Naval, Dev Patel, Eamon Farren, Menik Gooneratne, Nawazuddin Siddiqui, Nicole Kidman, Pallavi Sharda, Priyanka Bose, Rooney Mara, Tannishtha Chatterjee

Inhalt:
Ein Tag wie jeder andere im Leben des fünfjährigen Saroo: Auf dem Bahnhof der indischen Kleinstadt, in der sein Bruder ihn für einige Stunden zurückgelassen hat, sucht er nach Münzen und Essensresten. Vor Erschöpfung schläft er schliesslich in einem haltenden Zug ein und findet sich nach einer traumatischen Zugfahrt am anderen Ende des Kontinents in Kalkutta wieder. Auf sich allein gestellt irrt er wochenlang durch die gefährlichen Strassen der Stadt, bis er in einem Waisenhaus landet, wo er von Sue (Nicole Kidman) und John Brierley (David Wenham) adoptiert wird, die ihm ein liebevolles Zuhause in Australien schenken. Viele Jahre später lebt Saroo in Melbourne, ist beruflich erfolgreich und wohnt mit seiner Freundin Lucy (Rooney Mara) zusammen. Er könnte rundum glücklich sein, doch die Frage nach seiner Herkunft lässt ihn nicht los. Nacht für Nacht fährt er mit Google Earth auf seinem Laptop das Zugnetz Indiens ab, zoomt auf hunderte von Bahnhöfen und sucht nach Hinweisen auf seinen früheren Wohnort und seine leibliche Familie. Er hat die Hoffnung schon fast aufgegeben, als das Unglaubliche passiert und er im Internet auf ein Dorf stösst, das seiner Erinnerung entspricht…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( Australien / Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 114 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 05.07.2017
 
 Special Features:
- Interviews
- Musik Clip "Never give up" von Sia
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf