Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 28. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Nightmare in a Damaged Brain: Limited Mediabook - Cover C (BD + DVD)
 
Nightmare in a Damaged Brain: Limited Mediabook - Cover C (BD + DVD)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 37.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Romano Scavolini

Schauspieler:
Baird Stafford, Bill Milling, C.J. Cooke, Christina Keefe, Danny Ronan, John L. Watkins, Kathleen Ferguson, Kim Patterson, Mik Cribben, Scott Praetorius, Sharon Smith, Tammy Patterson, William Kirksey

Inhalt:
George Tatum wird in einer hochmodernen Nervenheilanstalt behandelt. Er leidet unter immer wiederkehrenden, grausamsten Alpträumen und der Tendenz zu aggresivem Verhalten. Die Ursache dafür scheint tief verborgen in seiner Kindheit zu liegen. Seine Ärzte entscheiden sich für eine neuartige Therapiemethode, mit der sie sein Verhalten unter Kontrolle bringen können. Schliesslich wird George entlassen und soll auf eigene Verantwortung hin wieder sein Leben übernehmen. Doch die merkwürdigen Träume führen in zurück in die schrecklichen Abgründe seines Gehirns. Seine Krankheit ergreift Besitz von ihm und macht ihn zu einem brutalen Killer. Er macht sich selbst auf die Suche nach den Ursprüngen seines Verhaltens und bringt damit jeden in seiner Umgebnung in tödlichste Gefahr. NIGHTMARE IN A DAMAGED BRAIN war über Jahre hinweg einer der meist-gesuchten und umstrittensten Splatter-Klassiker der 80er-Jahre. Seine kompromisslose Härte und atemberaubende Spannung zusammen mit der einmaligen Schauspielleistung von BAIRD STAFFORD machen diesen Horrorslasher zum Kult.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 1981 ( Italien / USA )
Laufzeit: 99 min.
FSK: nicht gepr
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- English: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)
 
 Veröffentlichung: 16.12.2016
 
 Special Features:
- Auf 333 Stück limitiertes Mediabook
- Erstmals in Deutsch auf Blu-Ray
- Audiokommentar von Co-Produzent Bill Paul
- zwei Original US-Trailer
- Original UK-Trailer
- The Making of Nightmare
- nterview mit Ed French
- entfallene Szene
- umfangreiche Bildergalerie
- Trailer zu DER SCHWARZE LEIB DER TARANTEL
- HOTEL ZUR HÖLLE und THE BOOGEY MAN
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr