Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Doctor Strange: 3D - Limited Steelbook (2 Blu-Ray)
 
Doctor Strange: 3D - Limited Steelbook (2 Blu-Ray)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar

  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Scott Derrickson

Schauspieler:
Alaa Safi, Benedict Cumberbatch, Benedict Wong, Benjamin Bratt, Chiwetel Ejiofor, Katrina Durden, Mads Mikkelsen, Michael Stuhlbarg, Rachel McAdams, Scott Adkins, Tilda Swinton, Topo Wresniwiro, Zara Phythian

Inhalt:
Das Leben des weltberühmten Neurochirurgen Dr. Stephen Strange (Benedict Cumberbatch) ändert sich unwiederbringlich, als er nach einem schweren Autounfall seine Hände nicht mehr benutzen kann. Da die klassische Medizin ihm nicht helfen kann, sucht er Heilung an einem ungewöhnlichen Ort – dem geheimnisvollen Kamar-Taj. Schnell merkt er, dass es sich dabei nicht nur um ein Heilungszentrum handelt, sondern von hier der Kampf gegen unsichtbare dunkle Mächte gefochten wird, die unsere Realität zerstören möchten. Ausgestattet mit neuerworbenen magischen Fähigkeiten, muss Dr. Strange sich entscheiden: Kehrt er in sein altes Leben als angesehener reicher Arzt zurück, oder gibt er dieses auf, um als mächtigster Magier aller Zeiten die Welt zu retten…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 115 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 7.1
- Italiano: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Griechisch
 
 Veröffentlichung: 28.02.2017
 
 Special Features:
- Featurettes
- Marvel Studios Phase 3
- Team Thor: Teil 2
- Zusätzliche Und Erweiterte Szenen
- Gags vom Dreh
- Audiokommentar
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr