Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 25. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Spider-Man: Homecoming
 
Spider-Man: Homecoming

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jon Watts

Schauspieler:
Angourie Rice, Chris Evans, Donald Glover, Garcelle Beauvais, Hannibal Buress, Jon Favreau, Logan Marshall-Green, Marisa Tomei, Martin Starr, Michael Keaton, Michael Mando, Robert Downey jr., Stan Lee, Tom Holland, Zendaya

Inhalt:
Immer noch euphorisch von dem packenden Kampf mit den Avengers kehrt Peter in seine Heimat zurück, wo er mit seiner Tante May (MARISA TOMEI) und unter dem wachsamen Auge seines neuen Mentors Tony Stark (ROBERT DOWNEY JR.) lebt. Es fällt ihm jedoch nicht leicht, sich im Alltag zurechtzufinden – vielmehr will er beweisen, dass er mehr ist als nur der sympathische Spider-Man aus der Nachbarschaft. Als aber The Vulture (MICHAEL KEATON) als neuer Gegenspieler auftaucht, gerät plötzlich alles, was Peter im Leben wichtig ist, in grosse Gefahr.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( USA )
Laufzeit: 133 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: Auro 3D 13.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 23.11.2017
 
 Special Features:
- 10 entfallene und erweiterte Szenen
- Outtakes
- Der Spidey-Studienleitfaden: Pop-Ups der Nebensächlichkeiten
- Bisher ungesehene alternative Captain America PSAS
- Nachwirkungen: Die Filmemacher überbrücken den Graben vom Kampf um New York
- Ein wirres Netz: Spider-Mans Eingliederung ins Marvel Kino-Universum
- Und vieles mehr!
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr