Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 20. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
versunkene Stadt Z, Die
 
versunkene Stadt Z, Die

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 8.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
James Gray

Schauspieler:
Aleksandar Jovanovic, Angus MacFadyen, Bobby Smalldridge, Charlie Hunnam, Daniel Huttlestone, Edward Ashley, Johann Myers, Michael Ford-FitzGerald, Nicholas Agnew, Raquel Arraes, Robert Pattinson, Sienna Miller, Tom Holland

Inhalt:
Percy Fawcett wird von der Royal Society auf eine Expedition zur Landvermessung in Bolivien gesandt. Im Regenwald des Amazonas findet er immer wieder Spuren von vergangenen Zivilisationen. Sein Forscherdrang ist erwacht und er ist überzeugt von der Existenz einer versunkenen Stadt, die er Z nennt. Zurück in London will die Royal Society jedoch von dieser Idee nichts wissen. Getrieben von dem Drang, endlich seine mysteriöse Stadt zu finden, begibt Fawcett zusammen mit seinem Sohn erneut auf eine letzte gefährliche und verhängnisvolle Reise zum Amazonas…
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( USA )
Laufzeit: 123 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 09.08.2017
 
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr