Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Montag, 18. Juni 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
All Eyez on Me
 
All Eyez on Me

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Benny Boom

Schauspieler:
Annie Ilonzeh, Cory Hardrict, Danai Gurira, Demetrius Shipp Jr., Desean Jackson, Dominic L. Santana, Grace Gibson, Jamal Woolard, Jeph Cangé, John West Jr., Kat Graham, Keith Robinson, Lauren Cohan

Inhalt:
»I'm not saying I'm gonna change the world, but I guarantee that I will spark the brain that will change the world.« (Tupac Shakur)

Für die einen ist er die Hip-Hop-Legende schlechthin, der 75 Millionen Alben weltweit verkaufte, einen Hit ('Changes', 'California Love', 'Dear Mama') nach dem anderen landete und eine sozialkritische Stimme hatte, nach deren Macht die Leute verlangten. Für die anderen ist er der kriminelle Rapper, der knapp ein Jahr seines sehr kurzen Lebens im Knast sass: Tupac Amaru Shakur alias 2Pac!

»All Eyez On Me« erzählt die Geschichte von Tupac Shakur und seinem Leben voller Ruhm, Glück, Konflikten und Gewalt. Aufgewachsen in den Strassen New Yorks und hineingeworfen in eine Welt aus Ungerechtigkeit und Willkür, beobachtet er, wie seine Community an Drogen zerbricht und von einer brutalen Polizeimacht unterdrückt wird.

Schon früh experimentiert er mit Rap, um seiner Realität als junger schwarzer Mann eine Stimme zu geben. Sein Erfolg und plötzliche Berühmtheit werden aber gleichzeitig auch sein Untergang sein: Immer wieder gerät er mit dem Gesetz in Konflikt. 1995 muss er erneut ins Gefängnis. Als er nach seiner Entlassung zu Death Row Records geht und das Doppelalbum "All Eyez on me" veröffentlicht, wird 2Pac zu einem der beliebtesten Rapper auf dem Planeten. Am 7. September 1996 wird er in Las Vegas auf offener Strasse angeschossen. Sechs Tage später stirbt er mit nur 25 Jahren.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( USA )
Laufzeit: 134 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- English: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Deutsch für hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 09.11.2017
 
 Special Features:
- Wie ich Tupac wurde (ca. 9 Min.)
- Demetrius-Shipp-Jr. Raw Audition Tape (ca. 5 Min.)
- Trailer Deutsch & Englisch
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf