Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 13. Dezember 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
40 Tage in der Wüste
 
40 Tage in der Wüste

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 17.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Rodrigo García

Schauspieler:
Ayelet Zurer, Ciarán Hinds, Ewan McGregor, Susan Gray, Tye Sheridan

Inhalt:
Jesus geht für 40 Tage in die Wüste, um fastend und betend nach Erleuchtung zu suchen. Dort wird er heimgesucht vom Teufel, der sein Vertrauen in Gott erschüttern will. Nach langen Wanderungen findet Jesus Aufnahme bei einer Familie. Der Vater ist dabei, für die Familie in der Wüste ein Haus zu bauen; allerdings trüben Spannungen zwischen Vater und Sohn das Zusammenleben, weil der Junge davon träumt, die Wildnis zu verlassen. Jesus will der Familie helfen, indem er bei der Arbeit anpackt, ihre Sorgen und Wünsche hört und zwischen Vater und Sohn zu vermitteln versucht. Der Teufel macht daraus eine Bewährungsprobe, in der es nicht nur um das Schicksal der Familie, sondern auch um Jesus' Mission als Sohn Gottes geht.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2015 ( USA )
Laufzeit: 95 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 05.10.2017
 
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf