Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Coco: Lebendiger als das Leben!
 
Coco: Lebendiger als das Leben!

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Lee Unkrich

Schauspieler:
Anthony Gonzalez, Benjamin Bratt, Gael García Bernal, Renee Victor

Inhalt:
Miguel ist zwölf Jahre alt und ein grosser Fan von Musik - aber leider hasst seine Schusterfamilie alles, was mit Tönen und Instrumenten zu tun hat. Miguels Ururgrossvater verliess damals seine Frau und Tochter, um Musiker zu werden, seitdem fühlen sich die Riveras durch Musik verflucht. Doch Familie hin oder her - Miguel will seinem Idol, dem Sänger Ernesto de la Cruz, trotzdem nacheifern. Aus Versehen kommt er dabei ins Reich der Toten und betritt dadurch einen wunderschönen Ort, an dem er die Seelen seiner toten Verwandten trifft. Miguels Ururgrossmutter Imelda ist darunter, und das nette Schwindler-Skelett Hector. Zusammen suchen Skelett und Junge im Totenreich nach de la Cruz, wobei allerdings die Zeit drängt: Zu lange darf Miguel nicht in der Unterwelt bleiben...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( USA )
Laufzeit: 105 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital Plus 7.1
- Italiano: Dolby Digital Plus 7.1
- English: DTS HD 7.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch
 
 Veröffentlichung: 15.03.2018
 
 Special Features:
- Willkommen zum Fest
- Meine Familie
- Dante
- Wie man ein Skelett zeichnet
- Audiokommentar
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr