Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 24. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Pet: A Love Story
 
Pet: A Love Story

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 17.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Carles Torrens

Schauspieler:
Alasdair Martin, Da'Vone McDonald, Denise Garcia, Dominic Monaghan, Gary J. Tunnicliffe, Harmony McElligott, Irene Roseen, Janet Song, Jennette McCurdy, John Ross Bowie, Ksenia Solo, Nathan Parsons, Sean Blakemore

Inhalt:
Wenn du etwas liebst, lass es nicht los
Die zufällige Begegnung mit seiner alten Highschool-Flamme Holly (Ksenia Solo) reisst ihn plötzlich aus seiner Trägheit. Hoffnungsvoll beginnt er ihr den Hof zu machen, bekommt aber wie immer eine Abfuhr. Doch dank Hollys Tagebuch, das er heimlich an sich bringen konnte, keimt in dem Verschmähten bald eine hinterhältige Idee: Er entführt die hübsche Kellnerin und sperrt sie in einen Käfig im Keller des Tierheims. Um zu überleben, muss Holly einen Weg finden, ihrem Verehrer die Stirn zu bieten...

Der blutige Psychohorrortrip von Regisseur Carles Torrens feierte seine Weltpremiere beim South by Southwest Festival. Das Drehbuch schrieb Jeremy Slater, der auch die neue „The Exorcist"-Serie erschuf.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( Spanien / USA )
Laufzeit: 94 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch
 
 Veröffentlichung: 23.06.2017
 
 Special Features:
- Originaltrailer
- Trailershow
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr