Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Sonntag, 23. September 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Once Upon a Time in Venice
 
Once Upon a Time in Venice

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Vermietet


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 12.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Mark Cullen, Robb Cullen

Schauspieler:
Adam Goldberg, Ana Flavia Gavlak, Bruce Willis, Candice Coke, Elisabeth Röhm, Famke Janssen, Jason Momoa, John Goodman, Kal Penn, Maurice Compte, Stephanie Sigman, Thomas Middleditch, Wood Harris

Inhalt:
Das Leben eines Privatdetektivs, dessen beste Jahre schon lange hinter ihm liegen, wird auf den Kopf gestellt, als sein geliebtes Haustier "Buddy" von einer berüchtigten Gangster-Bande entführt wird. Doch das ist nicht sein einziges Problem, denn währenddessen er sich auf der Suche nach seinem Haustier befindet, macht ein rachsüchtiges samoanisches Geschwisterpaar Jagd auf ihn, da sie noch eine alte Rechnung zu begleichen haben...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( USA )
Laufzeit: 90 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 01.12.2017
 
 Special Features:
- Making of
- Trailer
- Bildergalerie
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf