Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 23. August 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Undisputed 4: Boyka Is Back
 
Undisputed 4: Boyka Is Back

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 18.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Todor Chapkanov

Schauspieler:
Alon Aboutboul, Boris Pankin, Brahim Achabbakhe, Hristo Petkov, Julian Vergov, Martyn Ford, Paul Chahidi, Petio Petkov, Scott Adkins, Teodora Duhovnikova, Valentin Ganev, Vladimir Kolev, Vlado Mihailov

Inhalt:
Er hat den PSC in Georgien gewonnen und ist endlich nicht mehr im russischen Knast. Boyka (Scott Adkins) ist wieder da. Und er kämpft, wie er immer kämpft. Bis zum bitteren Ende. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, wollte nicht wahrhaben, dass er verloren hat. Boyka hat ihn im Ring eigentlich schon besiegt, doch er steht wieder auf. Und er lässt Boyka keine Wahl. Boyka beendet den Kampf – Viktor stirbt. Das wollte Boyka nicht und er macht sich auf den Weg zurück nach Russland, um Alma (Teodora Duhovnikova), der Witwe, zu helfen. Die wird aber schon von Zourab (Alon Aboutboul) bedrängt. Denn Viktor schuldete ihm noch Geld und er lässt sie nur gehen, wenn Boyka für ihn in den Ring steigt. Drei Mal soll er kämpfen und Boyka stellt sich der Herausforderung, ohne zu ahnen, dass Zourab ein falsches Spiel spielt ...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2016 ( Bulgarien )
Laufzeit: 86 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
 
 Veröffentlichung: 01.08.2017
 
 Special Features:
- Making of
- Interview mit Cast & Crew
- B-Roll
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf