Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Mittwoch, 13. Dezember 2017
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Shot Caller
 
Shot Caller

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 17.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ric Roman Waugh

Schauspieler:
Benjamin Bratt, Emory Cohen, Evan Jones, Holt McCallany, Jeffrey Donovan, Jessy Schram, Jon Bernthal, Juan Pablo Raba, Lake Bell, Matt Gerald, Michael Landes, Nikolaj Coster-Waldau, Omari Hardwick

Inhalt:
Weil er einen Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang verschuldete, muss ein Familienvater 7 Jahre hinter Gitter. Die dort täglich herrschende Gewalt lässt den neuen Insassen bald ins Lager einer Gang wechseln, die ihm innerhalb der Gefängnismauern ihren Schutz garantiert. Doch kaum wieder auf freiem Fuss, fordern seine ehemaligen "Beschützer" weitere Gefallen ein. So bekommt er den Auftrag, eine rivalisierende Gang in den Strassen Südkaliforniens unschädlich zu machen. Ein gnadenloser Kampf ums blanke Überleben beginnt, in dem auch seine eigene Familie zur Zielscheibe wird.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( USA )
Laufzeit: 116 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Deutsch: Dolby Digital 2.0 (Stereo)

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte
 
 Veröffentlichung: 07.09.2017
 
 Special Features:
- Interviews
 
 
(c) 2017 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf