Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Dienstag, 21. August 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Flitzer
 
Flitzer

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 21.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Peter Luisi

Schauspieler:
Beat Schlatter, Bendrit Bajra, Daniel Mangisch, Dominic Deville, Doro Müggler, Eliane Iten, Lorenz Nufer, Luna Wedler, Pablo Aguilar, Philippe Graber, Roberto Martinez Martinez, Simone Kern, Una Rusca

Inhalt:
Baltasar Näf ist Deutschlehrer aus Leidenschaft und seit dem Tod seiner Frau alleinerziehender Vater einer schwer pubertierenden Tochter, die er trotz ihrer respektlosen Entgleisungen über alles liebt. Eigentlich läuft sein Leben in geordneten, berechenbaren Bahnen bis er durch ein paar unglückliche Umstände „aus Versehen" das ganze Geld für den neuen Schulsportplatz verzockt hat.

In der grössten Krise sind die einfachsten Ideen meistens die besten: Sein Friseur Kushtrim hat in seinem Salon ein höchst florierendes, illegales Wettbüro und bringt den braven Schullehrer auf den verwegenen Gedanken, selbst aktiv ins Wettgeschäft einzusteigen! Näf rekrutiert ein Team aus allerlei sympathischen Menschen mit unterschiedlichsten Ängsten und lehrt ihnen in aufwendigen Trainingsmethoden nicht nur die Profession des Flitzens, denn – so Kushtrim – man kann auf alles wetten. Bereit die Fussballfelder zu erobern, werfen sie mutig alle Hemmungen über Bord, wachsen über sich selbst hinaus und werden zu einem unschlagbaren Team.

Alles läuft nach Plan: Die Quoten stehen gut, die Wetteinsätze stimmen und das Flitzen erreicht Trendsport-Status. Und nicht nur das: Balz Näf ist verliebt.

Doch seine Situation verbessert sich trotz allem nicht – im Gegenteil – eine Sonderfahnderin ist ihm dicht auf den Fersen. Ein Katz und Maus-Spiel der beiden beginnt.

Als sich die Schlinge um den Hals des Flitzer-Masterminds nahezu zugezogen hat, bleibt ihm nur noch ein Ausweg, denn manchmal muss man einfach mutig sein...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2017 ( Schweiz )
Laufzeit: 93 min.
FSK: o.A.
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Schweizerdeutsch: DTS HD 5.1
- Deutsch (Audiodeskription): DTS HD 2.0

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch, Französisch, Italienisch, Deutsch
 
 Veröffentlichung: 09.02.2018
 
 Special Features:
- Making Of
- Interview Mit Cast & Crew
- Deleted Scenes
- Bloopers
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf