Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Time of the Gypsies: Zeit der Zigeuner
 
Time of the Gypsies: Zeit der Zigeuner

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Emir Kusturica

Schauspieler:
Ajnur Redzepi, Bora Todorovic, Davor Dujmovic, Elvira Sali, Husnija Hasimovic, Ljubica Adzovic, Mirsad Zulic, Predrag Lakovic, Saban Rojan, Sedrije Halim, Sinolicka Trpkova, Suada Karisik, Zabit Memedov

Inhalt:
Time of the Gypsies erzählt, wie aus dem Zigeunerjungen Perhan ein Verbrecher wird, weil er Geld verdienen muss, um das Mädchen, das er liebt, heiraten zu können. Perhan wird Mitglied einer Bande, die von Diebstahl, Prostitution und Hehlerei lebt. Er erlernt die Kunst des Stehlens und Bettelns, doch bald muss er erkennen, dass er selbst der Bestohlene und Betrogene ist.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 1988 ( Grossbritannien / Italien )
Laufzeit: 142 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: PCM 2.0 (Mono)
- Roma: PCM 2.0 (Mono)

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 17.11.2017
 
 Special Features:
- Trailer
- Interview mit dem Regisseur Emir Kusturica (ca. 21 Min.; OmU)
- Alternatives Ende
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr