Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 13. Dezember 2018
HauptseiteGamesSpirituosenErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Mandy
 
Mandy

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 19.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Panos Cosmatos

Schauspieler:
Alexis Julemont, Andrea Riseborough, Bill Duke, Clément Baronnet, Hayley Saywell, Ivailo Dimitrov, Line Pillet, Linus Roache, Ned Dennehy, Nicolas Cage, Olwen Fouéré, Paul Painter, Richard Brake

Inhalt:
Shadow Mountains, 1983: Der friedliebende Einzelgänger Red Miller kocht vor Wut und Trauer. Hilflos musste er mitansehen, wie seine grosse Liebe Mandy verbrannt wurde. Jeremiah Sand, der charismatische Führer der religiösen Sekte "Children of the New Dawn", hatte sie sich geschnappt und eiskalt in Flammen gesteckt - nur weil Mandy ihm nicht gefügig war. Red hat nun nichts mehr zu verlieren. Mit einer eigenhändig geschmiedeten Kriegsaxt in der Hand und einer Teufelsdroge in den Adern, die ihm übermenschliche Kräfte verleiht, macht er sich auf den Weg in einen blutigen Albtraum. Von wahnsinnigem Rachedurst getrieben, wird Red nicht eher ruhen, bis er Jeremiah und seine Jünger zur Strecke gebracht hat.

Bei den Filmfestspielen von Cannes und Sundance waren sich Kritiker und Publikum einig: Mit seiner atemlosen Performance als grimmiger "Grindhouse"-Rächer gelingt Nicolas Cage ein phänomenales Comeback. "Mandy" ist ein ultraharter, durchgestylter Höllentrip mit Heavy-Metal-Symbolik, dämonischen Motorradmutanten und surrenden Kettensägen, der das Zeug zum absoluten Kultfilm hat.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2018 ( USA )
Laufzeit: 121 min.
FSK: 18 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch
 
 Veröffentlichung: 29.11.2018
 
 Special Features:
- Audiokommentar
- Behind the Scenes
- Deleted Scenes
- Vier "One Shot" Teaser
- Deutscher Trailer
- Englischer Trailer
 
 
(c) 2018 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf