Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 21. März 2019
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Wolkenbruch
 
Wolkenbruch

Lager: An Lager
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Michael Steiner

Schauspieler:
Alexander Seibt, Andreas Pegler, Anina Mutter, Inge Maux, Joel Basman, Kamil Krejcí, Lena Kalisch, Noémie Schmidt, Oriana Schrage, Philippe Graber, Rachel Braunschweig, Sunnyi Melles, Udo Samel

Inhalt:
Bislang hat Motti Wolkenbruch immer brav getan, was seine jüdisch orthodoxe Mame ihm vorschreibt. Als die Mame ihn verkuppeln will und lauter junge Frauen einlädt, die er heiraten soll, weicht Motti von dem traditionellen Pfad ab. Er verliebt sich an der Uni in die schöne Nichtjüdin Laura. Seine Mame ist ausser sich. Nun beginnt Motti mutig seine wunderliche Reise zur Selbstbestimmung, die mit Herzschmerz aber auch grossem Humor verbunden ist.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2018 ( Schweiz )
Laufzeit: 90 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprache:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Französisch, Englisch
 
 Veröffentlichung: 13.03.2019
 
 
 
(c) 2019 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf