Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Mule, The
 
Mule, The

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 18.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Clint Eastwood

Schauspieler:
Alison Eastwood, Andy Garcia, Bradley Cooper, Clifton Collins Jr., Clint Eastwood, Dianne Wiest, Ignacio Serricchio, Jill Flint, Laurence Fishburne, Manny Montana, Michael Peña, Noel Gugliemi, Taissa Farmiga

Inhalt:
Eastwood übernimmt die Rolle von Earl Stone, ein fast 90-Jähriger Mann, dessen Geschäft kurz vor der Zwangsschliessung steht. In diesem Moment wird ihm ein scheinbar einfacher Job als Fahrer angeboten – tatsächlich wird Earl damit aber zum Drogenkurier eines mexikanischen Kartells. Seine Arbeit macht er so gut, dass er danach eine noch grössere Ladung transportieren soll – wofür er allerdings auch einen Aufpasser des Kartells zur Seite gestellt bekommt. Darüber hinaus ist der mysteriöse neue Drogenkurier auch auf dem Radar des kompromisslosen DEA-Agenten Colin Bates aufgetaucht. Und auch wenn Earls Geldprobleme nun Geschichte sind, lasten doch andere Fehler der Vergangenheit schwer auf ihm, und es ist ungewiss, ob ihm noch genug Zeit bleibt, um diese wiedergutzumachen, bevor die Hand des Gesetzes – oder die Auftragskiller des Kartells – ihn erwischen.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2018 ( USA )
Laufzeit: 116 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.40:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Français: Dolby Digital 5.1
- Español: Dolby Digital 5.1
- Italiano: Dolby Digital 5.1
- English (Audiodeskription): Dolby Digital 5.1
- English: DTS HD 5.1

Untertitel: 

Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch für Hörgeschädigte Französisch, Spanisch, Holländisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Finnisch, Griechisch
 
 Veröffentlichung: 20.06.2019
 
 Special Features:
- Making of...
- Toby Keith "Don't Let the Old Man In" (Musikvideo)
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr