Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 19. April 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Rocketman
 
Rocketman

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Dexter Fletcher

Schauspieler:
Bryce Dallas Howard, Charlie Rowe, Evan Walsh, Gemma Jones, Jamie Bell, Kit Connor, Matthew Illesley, Peter O'Hanlon, Richard Madden, Ross Farrelly, Steven Mackintosh, Taron Egerton, Tom Bennett

Inhalt:
Mitte der 1960er-Jahre: Reginald Dwight ist ein ganz normaler Junge in einem Vorort von London, ein bisschen dick, viel zu schüchtern - nur am Klavier fühlt er sich wirklich wohl. Doch als er nach London kommt, kann er endlich seine wahre Leidenschaft ausleben: den Rock ’n’ Roll. Er trifft den Texter Bernie Taupin und erregt schnell Aufmerksamkeit in der Londoner Szene. Nur der Name passt noch nicht: Erst als Reginald sich in Elton John umbenennt, steht seinem raketengleichen Aufstieg nichts mehr im Weg, denn auf der Bühne verwandelt sich der schüchterne Reggie in einen aussergewöhnlichen Rocksänger. In kürzester Zeit schiesst Elton John ganz nach oben in die Charts, schreibt einen Nummer-eins-Hit nach dem anderen und trägt immer wildere Kostüme und Brillen. Doch wer steil aufsteigt, kann auch tief fallen, und Elton John ist klar, dass er nicht auf ewig ein Rocketman sein kann.
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2019 ( Grossbritannien / USA )
Laufzeit: 116 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1
- Español: Dolby Digital 5.1
- Türkisch: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Spanisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 10.10.2019
 
 Special Features:
- Erweiterte Musical-Szenen
- Einführung von Dexter Fletcher
- Erweiterte und gelöschte Szenen
- Sing-Along-Version ausgewählter Lieder
- und vieles mehr!
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr