Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 27. Februar 2020
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Naruto: Shippuden - Staffel 26 (2 Blu-Ray)
 
Naruto: Shippuden - Staffel 26 (2 Blu-Ray)

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 49.80
exkl. Porto
  
 

Inhalt:
ach zweieinhalb Jahren kehrt Naruto in sein Dorf zurück und wird dort freudig aufgenommen. Viel hat sich verändert, so ist zum Beispiel Gaara zwischenzeitlich ein Kazekage geworden. Doch es bleibt nicht lange friedlich, denn zwei Mitglieder des Akatsuki-Clans, Deidara und Sasori, sind darauf aus, Gaara zu entführen und ihm seinen Biju- Geist zu entreissen. Während das "Team Kakashi" gegründet wird, bestehend aus Sensei Kakashi, Sakura und Naruto, entbrennt ein mächtiger Kampf zwischen Gaara und seinen Gegnern, in deren Verlauf Gaara zwar sein Dorf retten kann, doch er wird trotzdem von Deidara entführt. Wird es "Team Kakashi" gelingen, Gaara aus den Klauen des Akatsuki-Clans zu befreien?
 
 Filminfo:
Land/Jahr:  
Laufzeit: 161 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.78:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: DTS HD 5.1
- Japanisch: DTS HD 2.0

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 29.08.2019
 
 Special Features:
- DIN A4 Poster
- Settings
- Storyboard
- Trailer
- Bildergalerie
 
 
(c) 2020 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf