Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 7. Dezember 2019
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Long Shot: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich
 
Long Shot: Unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 20.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jonathan Levine

Schauspieler:
Aladeen Tawfeek, Alexander Skarsgård, Andy Serkis, Bob Odenkirk, Charlize Theron, June Diane Raphael, Nathan Morris, O'Shea Jackson Jr., Randall Park, Ravi Patel, Seth Rogen, Tristan D. Lalla, Wanya Morris

Inhalt:
Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und Charlotte Field (Charlize Theron) und Fred Flarsky (Seth Rogen) könnten unterschiedlicher nicht sein: Sie, die Aussenministerin der Vereinigten Staaten, intelligent, gebildet und versiert. Er, ein durchaus talentierter Journalist mit leichtem Hang zum Chaotischen. Nichts verbindet die beiden, ausser dass sie vor Jahren sein Babysitter und er unsterblich in sie verliebt war. Als die beiden sich nun wiedertreffen, stellt Charlotte ihn spontan als Redenschreiber ein. Stellt sich nur die Frage: Wie schafft man es, als Nerd eine wahnsinnig elegante Frau zu beeindrucken? Und wie gut ist die Idee, ein Verhältnis mit seiner Chefin anzufangen?
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2019 ( USA )
Laufzeit: 121 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch
 
 Veröffentlichung: 23.10.2019
 
 
 
(c) 2019 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf