Das Ladenlokal ist wieder regulär geöffnet.
Bitte beachte die folgenden Regeln:
- Bitte folge den Leitpfeilen am Boden
- Wir führen die Produkte gerne vor, bitte berühre die Vohrführprodukte nicht selbst
- Wir bitten Dich Dir die Hände an der Station zu desinfizieren
- Bitte halte 2m Abstand zu unserem Team und anderen Kunden

Öffnungszeiten: Mo.-So. 12:00-22:00
Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Samstag, 8. August 2020
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Gemini Man
 
Gemini Man

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Ang Lee

Schauspieler:
Andrea Sooch, Benedict Wong, Clive Owen, David Shae, Douglas Hodge, E.J. Bonilla, Ilia Volok, Linda Emond, Mary Elizabeth Winstead, Ralph Brown, Theodora Miranne, Tim Connolly, Will Smith

Inhalt:
Lange Jahre gehörte Agent und Profikiller Henry Brogan (Will Smith) zu den besten und effektivsten seiner Zunft. Weil so ein blutiger Beruf weder in physischer noch in psychischer Hinsicht auf ewig spurlos an einem vorübergehen kann, soll nun Schluss sein mit dem Morden und Meucheln im Auftrag der Regierung. Da hat er aber die Rechnung ohne seinen vormaligen Boss Clay Verris (Clive Owen) gemacht, der so gar keinen Gefallen an Brogans Absichten findet. Weil er auch wenig ethische Bedenken zu kennen scheint, wenn es um die Beseitigung seines einstmaligen Mitarbeiters geht, findet sich (Ex-)Elite-Killer Henry auf einmal selbst im Visier wieder – und zwar im Visier seiner selbst. Oder besser: seines jüngeren Selbst. Denn es ist tatsächlich sein 25 Jahre jüngerer, entsprechend fitterer, aber eben auch noch nicht mit allen Wassern gewaschener Klon Junior (Will Smith mit seinem alten, jungen Fresh Prince-Gesicht) der sich an seine Fersen geheftet hat …
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2019 ( China / USA )
Laufzeit: 117 min.
FSK: 12 Jahre
Bildformat:- Widescreen 1.85:1
 
Sprachen:   

- English: Dolby Atmos 7.1
- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- Tschechisch: DTS 5.1 Surround
- Ungarisch: DTS 5.1 Surround
- Polnisch: DTS 5.1 Surround
- Russisch: DTS 5.1 Surround
- Español: DTS 5.1 Surround
- Türkisch: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Arabisch, Tschechisch, Dänisch, Finnisch, Griechisch, Ungarisch, Norwegisch, Polnisch, Portugesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Spanisch, Türkisch, Schwedisch
 
 Veröffentlichung: 13.02.2020
 
 Special Features:
- Alternativer Anfang
- Actionreiche Featurettes
- Entfernte Szenen
 
 
(c) 2020 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf