Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Freitag, 29. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
Sonic the Hedgehog
 
Sonic the Hedgehog

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Im Verleih
nicht erhältlich
Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 13.80
exkl. Porto
  
 Trailer / Clips:


Regisseur(e):
Jeff Fowler

Schauspieler:
Adam Pally, Ben Schwartz, Brad Kelly, Frank C. Turner, James Marsden, Jim Carrey, Lee Majdoub, Melody Nosipho Niemann, Natasha Rothwell, Neal McDonough, Shannon Chan-Kent, Tika Sumpter, Tom Butler

Inhalt:
Sonic (gesprochen von Julien Bam) ist mit seinen 15 Jahren ein pubertierendes Powerpaket, aber dessen ist er sich selbst noch nicht wirklich bewusst. Zu seiner eigenen Sicherheit soll er sich auf dem Planeten Erde verstecken. Allerdings gibt es hierfür eine Bedingung: Die Welt soll niemals von seiner Existenz erfahren. Doch das erweist sich für den extrovertierten Igel als schier unmöglich, vor allem im Hinblick auf seine Super-Power, die er erst noch entdecken muss. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis jemand auf ihn aufmerksam wird. Zum Glück gerät Sonic an Tom (James Marsden), einen zynischen Polizisten, der aber das Herz am rechten Fleck hat. Gemeinsam nehmen es die beiden mit Sonics verrücktem Erzfeind Dr. Robotnik (Jim Carrey) auf, der sie schon bald über den ganzen Planeten jagt. Eine atemberaubende Verfolgungsjagd in Schallgeschwindigkeit beginnt ...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2020 ( Japan / Kanada / USA )
Laufzeit: 99 min.
FSK: 6 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.39:1
 
Sprachen:   

- Ungarisch: DTS 5.1 Surround
- Japanisch: DTS 5.1 Surround
- Polnisch: DTS 5.1 Surround
- Deutsch: DTS 5.1 Surround
- English: Dolby Atmos 7.1
- Russisch: DTS 5.1 Surround
- Türkisch: DTS 5.1 Surround
- Tschechisch: DTS 5.1 Surround

Untertitel: 

Deutsch, Englisch, Chinesisch, Tschechisch, Griechisch, Ungarisch, Japanisch, Koreanisch, Polnisch, Portugiesisch, Rumänisch, Russisch, Slowakisch, Türkisch
 
 Veröffentlichung: 25.06.2020
 
 Special Features:
- Gelöschte Szenen und Patzer
- Sonics nächstes Abenteuer
- Die Entstehung von Robotnik mit Jim Carrey
- und vieles mehr!
 
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr