Forbidden Planet AG
Seit 1999 die Videothek im Furttal.
 Donnerstag, 28. März 2024
HauptseiteCBDHeadshopSpirituosenGamesErotikInfos
Plattformen: Suchen:     
BLU-RAY
 
Abenteuer
Action
Anime
Drama
Erotik
Familie
Fantasy
Horror
Interaktiv
Kinderfilm
Klassiker
Komödie
Kriegsfilm
Krimi
Musical
Musik
Romantik
Science-Fiction
Serie
Spezielle Interessen
Thriller
Trickfilm
Western
 
 
88 Minutes
 
88 Minutes

Lager: Auf Bestellung
Mietstatus: Verfügbar


Oder

online bei
1ADVD.CH bestellen

für  SFr. 14.80
exkl. Porto
  
 Regisseur(e):
Jon Avnet

Schauspieler:
Al Pacino, Alicia Witt, Amy Brenneman, Benjamin McKenzie, Brendan Fletcher, Deborah Kara Unger, Dexter Bell, Leelee Sobieski, Michael Eklund, Michal Yannai, Neal McDonough, Stephen Moyer, William Forsythe

Inhalt:
Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Psychiater Jack Gramm unterrichtet nicht nur als Professor am College in Seattle, sondern stellt seine besonderen Fähigkeiten auch in den Dienst des FBI. Ihm ist es zu verdanken, dass Serienkiller Jon Forster trotz unzulänglicher Beweise für schuldig erklärt wurde. Doch kurz vor Forsters Hinrichtung geschieht ein weiterer Mord, der in der gleichen bizarren Grausamkeit wie seine Vorgänger inszeniert wurde. Das Opfer ist keine Unbekannte für Jack, doch bevor er die Ermittlungen aufnehmen kann, klingelt sein Handy und eine verzerrte Stimme kündigt an, dass er in 88 Minuten sterben wird. Hat Jon Forster einen Handlanger ausserhalb der Gefängnismauern oder sitzt womöglich ein Unschuldiger in der Todeszelle? Jack bleiben 88 Minuten, um sein Leben zu retten ...
 
 Filminfo:
Land/Jahr: 2007 ( Deutschland / USA )
Laufzeit: 106 min.
FSK: 16 Jahre
Bildformat:- Widescreen 2.35:1
 
Sprachen:   

- Deutsch: Dolby Digital 5.1
- English: Dolby Digital 5.1

Untertitel: 

Deutsch (bei englischer Sprache nicht ausblendbar)
 
 Veröffentlichung: 02.11.2007
 
 Special Features:
- Featurette „Behind the Scenes“
- Fotogalerie
- Biografie Al Pacino
- Trailer
 
 Screenshots:
 
 
 Weitere Screenshots...
 
(c) 2024 Forbidden Planet AG - Althardstrasse 150 - 8105 Regensdorf
Alle Angaben ohne Gewähr